Die Suche ergab 51 Treffer

von Ali111
07.05.2011, 13:33
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: TV-Tipps
Antworten: 12
Zugriffe: 12605

Re: TV-Tipps

Nein wird morgen live übertragen .
von Ali111
29.03.2011, 15:45
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Mein Video des Tages...
Antworten: 511
Zugriffe: 551714

Video

Hallöchen.
Ich hab grad ein Video von einem Protest gefunden auf youtube.
Leider versteh ich nichts aber es sieht sehr interessant aus.
Kann vllt. einer sagen worum es da geht (ist griechisch)

Danke schon mal im vorraus :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=mvMEi459 ... re=feedbul
von Ali111
26.01.2011, 22:31
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Antioch - Griechisch - Orthodoxe Kirchen in der Türkei
Antworten: 8
Zugriffe: 9879

Re: Antioch - Griechisch - Orthodoxe Kirchen in der Türkei

ich würde schneller türkisch lernen als die übersetzten texte von google chrome zu verstehen :D
von Ali111
22.01.2011, 22:24
Forum: Frage – Antwort
Thema: Juden und Heidentum
Antworten: 4
Zugriffe: 5848

Re: Juden und Heidentum

Was ich bisher gelesen hab war bisher immer sehr antijudaistisch.
von Ali111
16.01.2011, 12:07
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Papsttum
Antworten: 167
Zugriffe: 218258

Re: Der päpstliche Primat

Ich hab was interessantes gefunden : Papst Benedikt XVI: Auf den Spuren der Lehre der Wiedergeburt? Papst Johannes Paul II: Was wusste er wirklich über das Jenseits? http://kopp-online.com/video.html?videoid=257 http://kopp-online.com/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/eva-herman/gib...
von Ali111
14.01.2011, 21:43
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: EU-Kommission-vergisst-Weihnachten-im-Kalender
Antworten: 11
Zugriffe: 14791

Re: EU-Kommission-vergisst-Weihnachten-im-Kalender

Lazzaro hat geschrieben:Von meinen vielen "russisch-orthodoxen" Kollegen war an 7.Januar nur ein einziger NICHT bei der Arbeit.
Von meinen katholischen Freunden war an Weihnachten kein einziger in der Kirche.
von Ali111
03.01.2011, 09:26
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Gründung eines keltisch-orthodoxen Klosters
Antworten: 23
Zugriffe: 27905

Re: Gründung eines keltisch-orthodoxen Klosters

(Columba, Columban und Patrick
Der Hl. Columban wird auch bei Vater Seraphim Rose erwähnt.
von Ali111
27.12.2010, 20:08
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Gründung eines keltisch-orthodoxen Klosters
Antworten: 23
Zugriffe: 27905

Re: Gründung eines keltisch-orthodoxen Klosters

schuldigung für die doppelposts aber desto mehr man da forscht desto schlimmer wirds. Da ist überhaupt keine orthodoxe Lehre, sondern alles New Age - Müll
Es wird unter anderem aus dem babylonischen Talmud und weiteren kabbalistischen Werken zitiert.
von Ali111
27.12.2010, 19:56
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Gründung eines keltisch-orthodoxen Klosters
Antworten: 23
Zugriffe: 27905

Re: Gründung eines keltisch-orthodoxen Klosters

es macht mich traurig zu sehen wie diese leute sich als orthodoxe ausgeben. hab mich schon einige Zeit mit new age beschäftigt und das ist antichristlich hoch 10000 Vater Seraphim Rose hat auch über New Age geschrieben. http://www.orthodoxie-versand.de/product/161/seraphim-roseorthodoxie-und-die-rel...
von Ali111
27.12.2010, 19:50
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Gründung eines keltisch-orthodoxen Klosters
Antworten: 23
Zugriffe: 27905

Re: Gründung eines keltisch-orthodoxen Klosters

Zitat auf der Homepage : Die Lehre der keltisch-orthodoxen Kirche ist wahrhaftig universalistisch. Sie sieht sich als ein Teil eines spirituellen Universums, in dem sie dem Menschen einen dynamischen Weg anbietet, sich mit selbst auseinanderzusetzen, zu sich selbst finden und das eigene, höhere Ich ...
von Ali111
13.12.2010, 20:45
Forum: Frage – Antwort
Thema: Religionsunterricht
Antworten: 24
Zugriffe: 44928

Re: Religionsunterricht

Ich geh ja noch zur Schule ich glaub ich kann das beantworten :D Aus Sicht eines Schülers aber^^ a) Was meinst du damit b) Okkultismus, Schöpfungslehre usw. c) kommt auf den lehrer an ( bei den jetzigen schon) d) meistens gar nichts e) von meinen Mitschülern weiß ich dass das eines der Hassfächer Nr...
von Ali111
13.12.2010, 14:58
Forum: Aus den Orthodoxen Patriarchaten und Kirchen
Thema: Ausnahmsweise: ein Kettenbrief
Antworten: 26
Zugriffe: 28779

Re: Ausnahmsweise: ein Kettenbrief

Auch innerhalb der römisch-katholischen Kirche gibts mittlerweile Befürworter der Homosexualität. Das habe ich hier gelesen: http://www.medrum.de/content/dominikanerkloster-bietet-schonungslose-aufklaerung-ueber-schwulensex-fuer-jugendliche Und unter den Reitern "Kloster / Homosexualität und K...