Die Suche ergab 2 Treffer

von Fragender
15.10.2011, 19:29
Forum: Frage – Antwort
Thema: Sexualität und Orthodoxie
Antworten: 25
Zugriffe: 52777

Re: Sexualität und Orthodoxie

Liebe Forumsteilnehmer, vielen Dank für Eure vielen Antworten. Da ich - wie gesagt - der Kirche nicht besonders nahestehe, meine Frau umso mehr, habe ich meine Frage in diesem Forum aus ehrlichem Interesse platziert. Warum ich mich nicht an unseren Prister wende? Nun, hierzu müsste ich ein besondere...
von Fragender
13.10.2011, 14:53
Forum: Frage – Antwort
Thema: Sexualität und Orthodoxie
Antworten: 25
Zugriffe: 52777

Sexualität und Orthodoxie

Guten Tag, liebe Forumteilnehmer, meine Frau ist fest im orthodoxen Glauben verwurzelt, ich bin es eher nur auf dem Papier. An zwei Tagen in der Woche, Samstagabend und Mittwochabend, darbei uns die Sexualität nicht gelebt werden, weil dies angeblich religiäs-orthodox begründet sei. Kann mich hier b...