Die Suche ergab 2 Treffer

von Joyce
25.06.2012, 13:12
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Literaturempfehlungen
Antworten: 55
Zugriffe: 127035

Re: Literaturempfehlungen

Eines meiner Lieblingsbücher ist "Genaue Darlegung des orthodoxen Glaubens (Expositio fidei)" von Johannes von Damaskus. :) http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CFEQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.unifr.ch%2Fbkv%2Frtf%2Fbkv71.rt...
von Joyce
25.06.2012, 13:02
Forum: Bücher, Webseiten und Medien
Thema: Suche ein Buch mit deutscher Übersetzung
Antworten: 10
Zugriffe: 13252

Suche ein Buch mit deutscher Übersetzung

Guten Tag an Alle! Ich suche eine deutsche Übersetzung des Buches "Мы будем утешены! Исход от Ислама к Православию, Хризостом Селахварзи". Der Autor ist ein Iraner, der heutzutage in Norwegen lebt. Er ist in einer muslimischen Gesellschaft aufgewachsen, ist ein Sozialwissenschaftler und ko...