Die Suche ergab 4 Treffer

von Alyonka
27.03.2013, 12:29
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Kirche und Militär?
Antworten: 18
Zugriffe: 28837

Re: Kirche und Militär?

Danke :) Ich habe beides überflogen. Im ersten Text wird ja quasi gesagt, dass Krieg zwar ''böse'' ist, aber wenn er gerechtfertigt ist und man eine Punkte beachtet, dass es dann annehmbar ist sozusagenю Auch, dass es Военные священники gibt finde ich sehr interessant und zeigt ja auch, dass die Kir...
von Alyonka
26.03.2013, 19:22
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Kirche und Militär?
Antworten: 18
Zugriffe: 28837

Re: Kirche und Militär?

Nachvollziehen kann ich es, aber es geht mir eher um die offizielle Stellung der Kirche zur Armee. Schließlich ist diese meiner Meinung nach eher bindend. Ich habe eine starke Verbindung zur Armee und auch zu meiner Heimat.Und zumal ich auch einmal heiraten und eine Familie haben möchte, wäre Kloste...
von Alyonka
26.03.2013, 18:28
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Kirche und Militär?
Antworten: 18
Zugriffe: 28837

Re: Kirche und Militär?

Danke schon einmal.

Ich bin weiblich.
Ich habe schon viel gehört,kenne auch viele, die Wehrdienst geleistet haben/ leisten und habe deshalb ein Bild.
von Alyonka
26.03.2013, 15:55
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Kirche und Militär?
Antworten: 18
Zugriffe: 28837

Kirche und Militär?

Hallo, ich bin Alyona und ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Jetzt war ich ein Jahr zuhause und bin daran mir einen Beruf zu suchen. Eigentlich war ich immer schon am Militär interessiert. In meiner Familie waren viele hauptberuflich bei der Armee und ich habe schon lange darüber nachgedacht...