Die Suche ergab 2 Treffer

von Murphy
27.08.2007, 00:01
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Sekten
Antworten: 64
Zugriffe: 77416

Ihr Lieben, Scientology ist bereits seit Ewigkeiten in Brandenburg aktiv, das kann ich aus meiner journalistischen Tätigkeit heraus bestätigen. In Potsdam etwa gab es an jedem Wochenende gelbe Werbezelte und aufdringliche Scientologen, bevor an das Haus an der Otto-Suhr-Allee überhaupt gedacht wurde...
von Murphy
26.08.2007, 23:31
Forum: Verhältnis zu anderen Konfessionen
Thema: Traditionelle Katholiken / Priesterbruderschaft St.Pius X
Antworten: 55
Zugriffe: 65822

Liebe Brüder und Schwestern in Christo! Als "Neuling" möchte ich mich gerne kurz zum Thema äußern. Ich war auch so höflich und habe mich im entsprechenden Strang bereits kurz vorgestellt. ;-) Ich denke Markion vertritt hier tatsächlich in Teilen seine Privatmeinung. Die Piusbruderschaft er...