Orthodoxe Gemeinde mit Gesprächsabend nach der Liturgie in

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Allons
Beiträge: 77
Registriert: 22.01.2009, 00:00
Religionszugehörigkeit: evangelisch-uniert

Orthodoxe Gemeinde mit Gesprächsabend nach der Liturgie in

Beitrag von Allons »

"Berlin" hätte da oben noch rein gemusst.

Hallo liebes Forum,

- da der Hinweis in den FAQ zur Gemeindesuche schon älter ist und die Links zu Gemeinden in Deutschland zur Hälfte (mindestens) veraltet/tot sind,
- da mir jemand in diesem Forum mal einen Hinweis auf eine orthodoxe Gemeinde in Berlin mit auf die Liturie anschliessendem Gesprächsabend gegeben hat,
- da ich das jetzt gerne wahrnehmen würde und den Hinweis nicht mehr finde,

schreibe ich das hier mal rein mit der Bitte um einen Hinweis.

Ansonsten Beste Grüße und ich hoffe, dass alle noch bekannten Forensiker die letzten 4 Jahre ebenfalls gut überstanden haben.

Grüße, Allons!
Benutzeravatar
Allons
Beiträge: 77
Registriert: 22.01.2009, 00:00
Religionszugehörigkeit: evangelisch-uniert

Re: Orthodoxe Gemeinde mit Gesprächsabend nach der Liturgie

Beitrag von Allons »

Habs gefunden, Danke an alle ev. Suchenden und Grüße, Allons!
Antworten