Seite 1 von 1

Gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden?

Verfasst: 09.02.2017, 18:47
von DerFragende
Guten Tag liebe Leute,
gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden? Falls nicht kennt jemand eine verlässliche Seite aus katholischer Seite?

Grüße
DerFragende

Re: Gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden?

Verfasst: 09.02.2017, 19:24
von Lazzaro
Eine katholische Seite kenne ich nicht, aber eine verläßliche Orthodoxe fiel mir sofort ein:
viewtopic.php?t=3043

:lol: Du warst fast richtig! :lol:
Lazarus

Re: Gibt es eine Webseite in der Fragen zu der Bibel von Orthodoxen beantwortet werden?

Verfasst: 26.02.2017, 02:09
von DerFragende
Lazzaro hat geschrieben:Eine katholische Seite kenne ich nicht, aber eine verläßliche Orthodoxe fiel mir sofort ein:
viewtopic.php?t=3043

:lol: Du warst fast richtig! :lol:
Lazarus
:D