Alter Kirchen von Susanne Hausammann

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Ilja777
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2018, 12:31
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox

Alter Kirchen von Susanne Hausammann

Beitrag von Ilja777 »

Hallo alle zusammen,

Momentan bin ich dabei die Kirchengeschichte durch Susanne Hausammann's Bücher aufzugreifen. Ich habe mir die ersten drei Bänder als Bücher im Internet bestellen können. Den vierten Band konnte ich leider nur als PDF zum Download fürs E-Book im günstigen Preis kaufen. Das fünfte Band allerdings kann ich nirgends im Internet zum bestellen finden! Kann mir vielleicht einer helfen?!?!?! Weiß zufällig jemand wo man das Buch kaufen kann? Würde auch gerne den vierten Band als gebundene Ausgabe kaufen, doch finde ich im Internet nichts :cry: :cry:

Verzweifelte Grüße:

Ilja
LukasH
Beiträge: 161
Registriert: 20.10.2013, 10:45
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Südhessen

Re: Alter Kirchen von Susanne Hausammann

Beitrag von LukasH »

Lieber Ilja,
ich hatte mir dafür bei ZVAB.com einen Suchagenten eingerichtet. Dann bekommt man automatisch eine Mail, wenn das Buch angeboten wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat es ca. 3-6 Monate gedauert, bis es dann aufgetaucht ist, da heißt es also Geduld haben.... und etwas Kleingeld, denn dummerweise wissen die Händler auch, welche Bücher vergriffen sind und welche nicht :roll:
Beste Grüße
Kai
LukasH
Beiträge: 161
Registriert: 20.10.2013, 10:45
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Südhessen

Re: Alter Kirchen von Susanne Hausammann

Beitrag von LukasH »

Ilja777
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2018, 12:31
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox

Re: Alter Kirchen von Susanne Hausammann

Beitrag von Ilja777 »

Lieber Kai,

Auch wenn es jetzt bisschen spät kommt, bedanke ich mich ganz herzlich für deinen Tipp. Ich hoffe sehr, dass ich das Buch noch zu Händen kriege. :)
Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 1006
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Re: Alter Kirchen von Susanne Hausammann

Beitrag von Thuja »

Ansonsten:

Es gibt eine Neuauflage, bislang ist der 1. Band erschienen, der Rest ist in Vorbereitung:
https://edition-hagia-sophia.de/index.p ... erten.html

Liebe Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!
Antworten