Band 35

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
DMITRIJ
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2019, 17:17
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Band 35

Beitrag von DMITRIJ »

Hallo liebe Geschwister in der Orthodoxie,

besitzt irgendjemand zufälligerweise von der Zeitschrift "Der schmale Pfad" den Band 35?

Wenn ja, würdest Du es mir verkaufen?

Christus segne, beschütze und rette euch.

DMITRIJ
In Christo,
DMITRIJ.
LukasH
Beiträge: 161
Registriert: 20.10.2013, 10:45
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Südhessen

Re: Band 35

Beitrag von LukasH »

Lieber Dimitrij,
für 12,- kannst du den Band sogar ungelesen beim Verlag erwerben: https://www.orthlit.de/inhalte4.html ganz nach unten scrollen.
Grüße
Kai
DMITRIJ
Beiträge: 13
Registriert: 28.10.2019, 17:17
Religionszugehörigkeit: Orthodox

Re: Band 35

Beitrag von DMITRIJ »

Hallo Kai,

Danke dafür, aber ein Bruder hat mir gesagt, dass er den Johannes Wolf auf Orthlit kontaktiert hat und es Band 35 leider nicht mehr zu haben gibt - Er sucht nämlich auch danach.

In unserer Kirche gibt es Band 35 leider auch nicht mehr, daher ist meine einzige Hoffnung dieses Forum hier.

Christus segne Dich.
DMITRIJ
In Christo,
DMITRIJ.
Antworten