Neues aus der ROKA

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 1004
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Neues aus der ROKA

Beitrag von Thuja »

Erzbischof Mark von Berlin und Deutschland wurde am 10.12.19 in New York zum Metropoliten von Berlin und Deutschland erhoben!
http://www.patriarchia.ru/db/text/53964.html und auf Deutsch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Arndt
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!
Benutzeravatar
Westiwan
Beiträge: 84
Registriert: 15.06.2019, 17:25
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox (ROKA)

Re: Neues aus der ROKA

Beitrag von Westiwan »

Axios!

Gottes reichsten Segen für ihn!

Liebe Grüße
------------------------------------------------------------------------------------------
"Heiliger Engel, Schützer meiner Seele und meines Leibes, verlaß mich Sünder nicht! Weiche nicht von mir wegen meiner Sünden! Umfasse meine schwache Hand und führe mich den Weg des Heiles!"
(Makarios der Ägypter)
Antworten