* gelöscht von mir selbst *

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Sinaitis
Priester
Beiträge: 462
Registriert: 16.12.2008, 19:00

Beitrag von Sinaitis »

Das passende Schlußwort verdanken wir eigentlich schon Rene.
Nassos
Beiträge: 4444
Registriert: 18.12.2008, 21:43

Beitrag von Nassos »

Hallo Admins,

also, neuen, nurlesbaren Thread anlegen, alles was mit Religionsanteilen nix zu tun hat, dorthinverfrachten, und entsprechend im Protokoll vermerken.

Gutes Gelingen.

Nassos
Ehemaliger

Beitrag von Ehemaliger »

Rene hat geschrieben:
Benedikt hat geschrieben:
Lieber Nicaios

Doch, ich rege mich auf, denn hier wurde zensiert und manipuliert, auch wenn dir das entgangen ist. Und der Wächterrat hat es nicht für nötig erachtet, mich zu informieren. Von Öffentlichkeit keine Spur!
Ich halte es da mit G.E. Lessing: Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen.

Benedikt
man man man, nimm dich doch nicht so wichtig, ebenso das ganze Forum. ICH BIN IM RECHT, IHR BÖSEN...
Wächterrat, zensiert, manipuliert... lies mal was du schreibst.
Wenn eine Person einen andere beleidigt und das - und auch andere damit zusammenhängende Beiträge - darauf entfernt werden ist das gut so.
Wer soll im Nachhinen das wieder lesen und verstehen können?
Es gibt genug LEute die hier einfachnur mitlesen, Sachthemenbezogen, auch später, wenn man mal das Thema lesen will, ist davon Abschweifendes - wie o.g. - überflüssig.
Wollen wir was lernen und uns austauschen oder nur schreien?
Lieber Rene,
klar können wir uns jetzt noch hacken. Du hast den Weg des öffentlichen postings gewählt um deine Meinung kund zu tun. Es wäre wohl dran, dasss ich jetzt dagegenhalte ... oder?

Ich will nicht. Aber, ich weiss, dass du 'in der Sache' (Ich wede über Quellen schweigen) dabei warst. Bist du darauf stolz?

Wenn du es öffentlich austragen willst, ja dann machen wir es. Ich bin eher an Ruhe interessiert. ABER NICHT UM JEDEN PREIS. Also. Nimm deinen Ton zurück. Ich habe nicht MICH sondern das Forum wichtig genommen. Lies nochmal nach.

Gute Nacht

Benedikt
Benutzeravatar
Filip
Beiträge: 285
Registriert: 30.11.2008, 18:12
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Wien

Beitrag von Filip »

ich werde das thema jetzt schliessen... wenn es noch unklarheiten geben sollte nützt die PN funktion um es zu klären...
Krst na vrhu Srbije
Benutzeravatar
Nicaios
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2008, 17:22
Religionszugehörigkeit: orthodox

Beitrag von Nicaios »

Hiermit wird das Topic auf Bitte hin wieder entsperrt! Nun bitte zum eigentlichen Thema zurück und ohne Streit diskutieren! Danke und Gottes Segen!
Bild
Δόξα Πατρὶ καὶ Υἱῷ καὶ Ἁγίῳ Πνεύματι, καὶ νῦν καὶ ἀεὶ καὶ εἰς τοὺς αἰῶνας τῶν αἰώνων. Ἀμήν. +

Слава Отцу, и Сыну, и Святому Духу, и ныне и присно, и во веки веков. Аминь. +
Antworten