Berg Athos Repository

Alles rund um Gebetstexte, Ikonen und Kirchenmusik
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Benutzeravatar
Westiwan
Beiträge: 84
Registriert: 15.06.2019, 17:25
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox (ROKA)

Berg Athos Repository

Beitrag von Westiwan »

Willkommen im Mount Athos Repository, wo Sie auf mehr als 300.000 digitale Objekte wie Manuskripte, historische Dokumente, Bücher, Ikonen und andere heilige Erbstücke zugreifen können. Jedes digitale Objekt besteht aus einer Reihe von Bilddateien sowie den Metadaten seiner Dokumentation.

Über das Mount Athos Repository können Sie die enthaltenen digitalen Objekte durchsuchen, durchsuchen und abrufen, indem Sie entweder die Sammlungen durchsuchen oder den Zeitraum untersuchen, in dem die ursprünglichen Objekte erstellt wurden. Darüber hinaus können Sie die Metadaten der digitalen Elemente durchsuchen, indem Sie ein Schlüsselwort oder eine Schlüsselphrase eingeben. Mit der erweiterten Suchmaschine können Sie unter verschiedenen Kriterien die Ergebnisse einschränken, die Sie letztendlich zu dem führen, wonach Sie suchen.

https://translate.googleusercontent.com ... zM-mQGCXSQ

Ein sensationelles Projekt und Nahrung für Geist und Seele.

Eine gesegnete Fastenzeit!

In Christo
Johannes
------------------------------------------------------------------------------------------
"Heiliger Engel, Schützer meiner Seele und meines Leibes, verlaß mich Sünder nicht! Weiche nicht von mir wegen meiner Sünden! Umfasse meine schwache Hand und führe mich den Weg des Heiles!"
(Makarios der Ägypter)
Antworten