Mein Video des Tages...

Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Thuja
Beiträge: 942
Registriert: 05.01.2012, 01:13
Religionszugehörigkeit: russisch-orthodox
Wohnort: Oberbayern

Re: Mein Video des Tages...

Beitrag von Thuja »

Lieber Marian,

auf der www.sobor.de - Seite steht's:
Live-Gottesdienste jeweils ab 08:00 morgens und 16:00 nachmittags. So auch am Lazarus-Samstag und zum Einzug des Herrn nach Jerusalem. Man kann die Archivkopie auch später anschauen.
Liebe Grüße
Thuja
Господи помилуй мя!
Benutzeravatar
Igor
Hypodiakon
Beiträge: 2069
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Mein Video des Tages...

Beitrag von Igor »


Orthdoxe Osterliturgie, St. Barbara Kirche zu Krefeld
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)
Benutzeravatar
Germanus
Beiträge: 40
Registriert: 21.01.2009, 13:49
Religionszugehörigkeit: orthodox

Re: Mein Video des Tages...

Beitrag von Germanus »

X B!
Wohl nur noch wenige Stunden in dieser Form zu sehen - ein Video zum Leben des hl. Joseph des Hesychasten in Englisch:
https://vimeo.com/419870879
Benutzeravatar
Igor
Hypodiakon
Beiträge: 2069
Registriert: 15.01.2010, 21:02
Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Mein Video des Tages...

Beitrag von Igor »

Wird man im Standesamt glücklicher?
https://youtu.be/LQcY0WjsdU0
Bild
Als der Höchste hernieder fuhr, verwirrte Er die Sprachen, zerteilte Er die Völker, nun, da Er Feuerzungen ausgeteilt, ruft Er alle zur Einheit: Einmütig preisen wir deshalb den Heiligen Geist. (Pfingstkondakion im 8. Ton)
Antworten