Seite 2 von 3

Verfasst: 18.09.2009, 18:35
von Loukia
Da bin ich jetzt überfordert mit, wie soll ich denn auf sowas reagieren? Also mein Taufkurez hat 12 Steinchen^^

Verfasst: 18.09.2009, 19:29
von Nassos
aber keine Egnatia...

Verfasst: 19.09.2009, 19:09
von Loukia
Das ist in Katerini Pierias und ich widme es Pater Martinos:

Verfasst: 20.09.2009, 00:20
von Sinaitis
Danke, liebe Loukia. Wenn Du den Straßennamen auch noch weißt, ich habe eine Koumpara in Katerini und komme regelmäßig dorthin. Dann kann ich es live anschauen.

Verfasst: 14.10.2009, 17:10
von Loukia
Ohhh... Pater kennen sie vielleicht einige der Pateres in Katerini? Vielleicht auch aus der Gemeinde der Hl. Aikaterini (beim Friedhof)? Die Straße wo das Bild ist... ich weiß den Namen nicht, allerdings ist das nicht weit von der Taufkirche meines Bruders weg, also der Kirche im Zentrum... ich meine sie ist Christi Himmelfahrt gewidmet... in Richtung "Paralia" ... Ich finde den Straßennamen raus ;)

Verfasst: 14.10.2009, 17:13
von Loukia
Bild

Wieso beschweren wir uns nicht so wie manch andere Glaubensgemeinschaften? Es ist in keiner Weise richtig etwas dasjemandem heilig ist das Klo runterzuspülen (schlechtzumachen)!

Verfasst: 16.10.2009, 22:44
von Joseph
Beschweren bei wem?
Bei den Antichristen weil sie uns verleumden, bei den Mohamedanern weil sie uns hassen?

Matthew 5:11
Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles wider euch, so sie daran lügen.

Gruß
Joseph

Verfasst: 17.10.2009, 00:17
von Loukia
Ja gut was heißt beschweren... Nur warum nicht was sagen, wenn man schändet was uns heilig ist z. B. Jesus Christus aus Schokolade...

Verfasst: 17.10.2009, 12:55
von Loukia
Was mich da eigentlich wurmt ist mehr... ach nein Joseph du hast ja recht, was wurmts mich wenn ich es besser wissen muss? Aber wie die Leute auf ihrem eigenen Heil herumtreten...

Verfasst: 04.12.2009, 18:32
von Loukia
Loukia hat geschrieben:Das ist in Katerini Pierias und ich widme es Pater Martinos:

Wenn man von der Kirche "Theia Analipsis" (in der mein Bruder getauft wurde^^) Richtung Paralia geht, kommt man bald an einem Kiosk und einem Gyrosladen an. Schaut man dann nach nach links, sieht man dann dieses Kunstwerk :)

Verfasst: 05.12.2009, 02:02
von Sinaitis
Danke, liebe Loukia, Deine Widmung macht mich "stolz".

Verfasst: 15.12.2009, 20:03
von Loukia
Ich weiß noch, in Katerini ist so ein Bücherladen (ok, verkauft auch Ikonen etc.), in dem ich immer Rabatt bekommen habe weil ich zur Stammkundin wurde^^ und wenn ich nach Hause gehe von dort aus, gehe ich auch an der Taukirche meines Bruders, oben im Bild, vorbei und es weckt Kindheitserinnerungen in der kleinen, ich nenne es mal Kapelle, Kerzen anzuzünden.

Re: Mein Bild des Tages

Verfasst: 25.10.2010, 21:37
von Nassos
Der Athos von Samothraki aus gesehen

Bild

Abhängig von den atmosphärischen Bedingungen kann man ihn manchmal sehen, manchmal nicht. Und manchmal könnte man denken, man könnte rüberspringen.

Vielen Dank an Ralf Scheel.

Re:

Verfasst: 09.02.2011, 21:11
von Stefan
Loukia hat geschrieben:Bild

Wieso beschweren wir uns nicht so wie manch andere Glaubensgemeinschaften? Es ist in keiner Weise richtig etwas dasjemandem heilig ist das Klo runterzuspülen (schlechtzumachen)!
Ist das nicht vielmehr Ironie? Macht man den Islam schlecht, ists Hass und Gewalt, beim Christentum gilt dasselbe als Kunst!

Re: Mein Bild des Tages

Verfasst: 21.03.2011, 23:24
von Nassos
Bild

Bild

Bild

Bild