Kurze Fragen - kurze Antworten!
-
Elvis
- Religionszugehörigkeit: Serbisch-Orthodox
Re: Kurze Fragen - kurze Antworten!
Ehre Sei dem Vater und den Sohn und den Heiligen Geist.
Jetzt und immerdar und in alle ewigkeit. Amen
IC XC
NI KA
- Igor
- Diakon
- Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
Verbrennen kann man es. Die Asche am besten auf ein Blumenbeet o.ä.rafaella hat geschrieben:Ich habe auch so ein russisches Band, und jetzt habe ich ein anderes und dieses ist ausgenutzt... Verbrenne ich es jetzt oder wie kann ich es entsorgen? Wisst ihr das vielleicht?
Über der Kleidung? direkt auf dem Bauch? in der Hosentasche? am Rückspiegel des Autos hängend?
Lazarus
Sehr interessant: das wäre schon eher etwas, mit dem ich mich anfreunden könnte.Ich habe ... einen richtigen Ledergürtel der genauso gestaltet ist. Den Gürtel trage ich wie einen normalen.
Wo bekommt man solche?
Lazzaro
Ich habe meinen dort in einem Kloster gekauft.
-
christodoulos
Hallo Lazzaro,Lazzaro hat geschrieben:Sehr interessant: das wäre schon eher etwas, mit dem ich mich anfreunden könnte.Ich habe ... einen richtigen Ledergürtel der genauso gestaltet ist. Den Gürtel trage ich wie einen normalen.
Wo bekommt man solche?
Lazzaro
bei Ebay zb: in allen Größen und verschiedenen Farben:
http://www.ebay.de/itm/RUSSIAN-ORTHODOX ... 5191cafd6e
Ich muss sagen, die Russen haben sehr viele Ideen! Ein echter Ledergürtel mit Gebet! darauf muss man erst mal kommen...

vielen Dank.
Herr, erbarme dich.
- Igor
- Diakon
- Religionszugehörigkeit: (russisch-)orthodox
ich bin zwar kein Russe
„Bitte zu Gott für mich, heiliger rechtgläubiger Großfürst Alexander, an Dich wende ich mich eifrig, dem schnellen Helfer und Fürbitter für meine Seele.“
„Bitte zu Gott für mich, heilige gottgefällige Myronträgerin Maria Magdalena, an Dich wende ich mich eifrig, der schnellen Helferin und Fürbitterin für meine Seele.“
In Christo
Igor
Herr, erbarme dich.
hat mir jemand die Noten von der byzantinischen Version "Rette Herr Dein Volk..." (Mittwochs- und Freitagstroparion). (Die Noten natürlich in westlichem Stil, hüstel)
Hier zum Hören:
Vielen Dank im Voraus!
Nassos
Nassos, hör mal das hier..... mit der Musik kann Gott eigentlich nicht anders als uns retten.... :-)Nassos hat geschrieben:Liebe Leute,
hat mir jemand die Noten von der byzantinischen Version "Rette Herr Dein Volk..." (Mittwochs- und Freitagstroparion). (Die Noten natürlich in westlichem Stil, hüstel)
Hier zum Hören:
Vielen Dank im Voraus!
Nassos
Gruß
Joseph
(Antoine de Saint-Exupery)
Grüß gott, Nassos!Nassos hat geschrieben:
Liebe Leute,
Ich habe Noten (sogar 4-stimmig
Es dauert also noch etwas.
Lazzaro