Re: Mysterium der Ehe
Verfasst: 05.02.2014, 11:35
Vielen Dank für Deine Antwort und den interessanten Link. Macht es denn nach Eurer Praxis was die Zahl der Eheschließungen angeht keinen Unterschied, ob die Ehefrauen gestorben sind oder noch leben?