Liebe Brüder und Schwestern! Seit über 10 Jahren können Sie die Webseiten unseres Vereins kostenlos nutzen.
Leider fehlt uns bis heute eine finanzielle Basis, um unsere Tätigkeit auszuweiten. Obwohl wir immer wieder Dank und Lob für unsere Arbeit gesagt bekommen, obwohl unsere Webseiten täglich tausendfach aufgerufen werden, gibt es nur 9 regelmäßige Spender. Die alle zusammen 100 Euro im Monat an den Verein überweisen.
Wir machen unsere Arbeit im Verein ehrenamtlich, gerne und mit Überzeugung. Aber angesichts dieser Misere verlieren wir manchmal schlicht weg die Motivation. Ich würde es ja verstehen, wenn wir 10 Besucher am Tag hätten. Aber es sind über 25.000 täglich!
Das Ausmaß unserer Tätigkeit, die Anzahl der Projekte und die Nachfrage sind so groß, dass wir es nicht mehr nur ehrenamtlich stemmen können. Wir brauchen wenigstens einen Angestellten, wir müssen Arbeiten auch in Auftrag geben können.
Falls Sie unsere Arbeit nutzen (womöglich täglich und schon seit Jahren), falls Ihnen an unserem Auftrag etwas liegt, helfen Sie uns! Wir haben keine Kirchensteuer und keine anderen Einkommensquellen. Doch wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet, können wir in der Orthodoxie in Deutschland etwas bewegen.
Natürlich freuen wir uns auch über einmalige Spenden. Doch um die Arbeit des Vereins langfristig zu gewährleisten und zu entwickeln, sind regelmäßige Spenden sehr wichtig. So können wir ein Budget einplanen und langfristige Projekte realisieren.
Unsere Bankverbindung und unser PayPal finden Sie auf unserer Webseite: www.orthodoxinfo.de
Lieber Holzi,
sollten wir da jetzt nicht vorsichtshalber eine allgemeine Warnung herausgeben wegen des Ortes, wo Deine Tochter sich die Grippe eingefangen hat?
Aber wenn die protestantische Kirche eine Grippequelle sein sollte, dann ist Deutschland nicht gefährdet. Meines Wissens sind die Kirchen so gut wie leer.
Sinaitis hat geschrieben:Aber wenn die protestantische Kirche eine Grippequelle sein sollte, dann ist Deutschland nicht gefährdet. Meines Wissens sind die Kirchen so gut wie leer.
Die nicht, das ist keine der EKD-Gemeindenn, sondern eine freikirchliche Pfingstgemeinde. Da sitzen dreißig Leute in einem kleinen gemieteten Raum, vielleicht so groß wie ein Klassenzimmer einer Schule.
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)
Naja, jeder hat mal so seinen Ausfall. Ich denke, Bruder Nassos wollte nur ein bisschen Spaß machen . Ich auf jedem Fall fand es witzig, aber ich stimme auch zu dass so ein Video langfristig nicht im Forum überleben kann
Zuletzt geändert von Aleks am 04.05.2010, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ach Leute, det war en Spaß auf die Schweinediskussion - die etwas krassere Art.
Was aber ist denn mit dem Video falsch? Weil es etwas extrem ist?
Die Leute sind einfach ein bißchen bekloppt, aber ganz ungefährlich. Ich habe vor so manchem perfekt gestylten Krawattino mehr Angst.
habe was tolles in einer ARD-Produktion gefunden, ausgestrahlt vorgestern Nacht im HR.
Klingt wie eine Krankheit an der Bauchspeicheldrüse oder ich habe was an den Ohren.
Leider weiß ich nicht, wie ich das Video anhängen kann. Das Forum akzeptiert weder rm noch mpg noch avi
Können die Techniker mir helfen?
ich füge die Funktion im Forum hinzu. Existiert ein Link, oder haben Sie das Video auf der Festplatte? Wenn ich das weiß, kann ich Ihnen sagen, wie wir das Video hier rein bekommen.