Seite 1 von 1

Über körperliche und seelische Askese

Verfasst: 26.10.2006, 20:12
von Ehre sei Dir oh Herr
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe unter nachfolgender Verlinkung einen ganz interessanten Beitrag gefunden über die körperliche und seelische Askese...

http://www.rocor.de/Bote/20011/html/11.htm

Ich hoffe, Ihr findet ihn ebenso interessant.

herzliche Grüße
Euer René

Verfasst: 27.10.2006, 11:59
von Milo
Amen!

Ja sehr schöner Bericht des Bischofs über die Askese.
Danke, René.

Br. Milo


ps. :arrow: verschoben , da hier besser aufgehoben :)

Askese und Freude

Verfasst: 10.04.2007, 12:37
von peter
Liebe Freunde,

aus der Wüste körperlicher, seelischer, geistiger Askese zurückgekehrt, möchte ich Euch allen eine lichte und freudige Osterwoche wünschen !
Möge uns allen die Früchte des gelobten Landes reifen, durch die immerwährende Gnade unseres Herrn Jesus Christus. Auferstanden vom Tode, strahlt sein verklärter Leib im Lichte ewigen Heils.

Gott sei mit uns und Sein Heiliger Geist !

Peter