Seite 1 von 1

Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 19.03.2011, 18:11
von Stern4321
Wundersönes Video mit Übersetztung im Deutsch gefunden auf vimeo.

http://vimeo.com/10565538

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 21.03.2011, 20:17
von Stern4321
Dieses Video über das heilige Licht ist nach meiner Meinung der Einzige mit Übersetzung im Deutsch. Diese Wunder war auch in Mehrheit der orthodoxen Länder nicht bekannt. Habt ihr das Video gesehen?

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 14.04.2011, 13:08
von camy_d
Leider, ich habe kein Geduld dieses Video zu sehen, was sagt darüber? :mrgreen:
Es gibt auch viele andere Wundern in Israel. :angle:

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 14.04.2011, 16:28
von Elias
Ist das Wunder nicht älter als 1200 Jahre? Das Datum des Wunders ist doch älter...

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 14.04.2011, 17:13
von Lazzaro
Ilija hat geschrieben:Ist das Wunder nicht älter als 1200 Jahre? Das Datum des Wunders ist doch älter...
:) :) :)
Lazarus

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 14.04.2011, 21:54
von Elias
Lazzaro hat geschrieben:
Ilija hat geschrieben:Ist das Wunder nicht älter als 1200 Jahre? Das Datum des Wunders ist doch älter...
:) :) :)
Lazarus
Danke:) Ich meinte natürlich das Wunder des Feuers :) Lazaros ist der Name meines Sohnes....

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 15.04.2011, 09:50
von camy_d
Lazzaro hat geschrieben:
Ilija hat geschrieben:Ist das Wunder nicht älter als 1200 Jahre? Das Datum des Wunders ist doch älter...
:) :) :)
Lazarus
Ich verstehe nicht.

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 15.04.2011, 14:18
von Lazzaro
Lieb Camy!
Die Überschrift des Stranges heißt: Wunder seit 1200 Jahren.
Ich mußte Lachen, weil Ilija natürlich recht hat. Christus ist aber vor etwa 2000 Jahren auferstanden. Und dieses Wunder ist, glaube ich, etwas wichtiger.
Lazzaro

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 15.04.2011, 16:47
von camy_d
Lazzaro hat geschrieben:Lieb Camy!
Die Überschrift des Stranges heißt: Wunder seit 1200 Jahren.
Ich mußte Lachen, weil Ilija natürlich recht hat. Christus ist aber vor etwa 2000 Jahren auferstanden. Und dieses Wunder ist, glaube ich, etwas wichtiger.
Lazzaro
Das verstehe ich. Aber warum hast du "Lazarus" gesagt?

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 15.04.2011, 16:51
von Elvis
es ist einfach der deutsche name für Lazzaro, lasare etc. :mrgreen:

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 15.04.2011, 16:57
von camy_d
ElvisVrinic hat geschrieben:es ist einfach der deutsche name für Lazzaro, lasare etc. :mrgreen:
Aber Lasarus ist nicht Datum, sondern Person.

Lazzaro hat geschrieben:
Ilija hat geschrieben:Ist das Wunder nicht älter als 1200 Jahre? Das Datum des Wunders ist doch älter...
:) :) :)
Lazarus

Re: Wunder der Orthodoxie seit 1200 Jahren

Verfasst: 15.04.2011, 17:10
von Elvis
ähhhhhhhh jetzt habe ich auch keine ahnung mehr was du meinst. :nerd: