Мессианские места
Verfasst: 09.06.2011, 09:20
Wie ist das auf Deutsch? 
Es geht um stellen in der Schrift, die von Christus und seiner Erlösung sprechen.
Es geht um stellen in der Schrift, die von Christus und seiner Erlösung sprechen.