Suche den Text des "Blumentriodion" (Триодь цветная)
Verfasst: 07.08.2012, 13:49
Igor, vielleicht habt Ihr irgendwo den Text des Blumentriodions? ich finde ihn nirgendwo im Netz, weder auf Deutsch noch auf Englisch, sondern nur auf Kirchenslawisch.
Ich muss dieses
Danke und lieben Gruß
Julia
dem deutschen Übersetzungstext gemäß zitieren und finde nirgendwo den Text des Blumentriodions in Deutsch. Überhaupt, interessiert mich, wo ich liturgische Texte in Deutsch hernehmen könnte.Во гробе плотски, во аде же с душею, яко Бог, в раи же с разбойником, и на Престоле был еси, Христе, со Отцем и Духом, вся исполняяй, Неописанный
Danke und lieben Gruß