Hilfe für Sr. Vassa

Neu in der orthodoxen Kirche - Wie lebe ich als orthodoxer Christ? Alle allgemeinen Fragen rund um die Orthodoxie.
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Quinni
Beiträge: 230
Registriert: 12.11.2013, 08:48

Hilfe für Sr. Vassa

Beitrag von Quinni »

Viele von euch kennen ja inzwischen Coffee with Sr Vassa. Sie benötigt für ein paar Monate jemanden, der die englischen Untertitel auf deutsch übersetzt. Meine rudimentären Englischkenntnisse sind dafür leider nicht ausreichend. Wenn jemand helfen kann, möger er/ sie bitte Kontakt aufnehmen, entweder über Facebook Coffee with sister Vassa oder eine Nachricht hier oder per PN mit einer Mailadresse, ich leite das dann weiter.

Liebe Grüße
Anja
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 449
Registriert: 27.01.2009, 13:28
Religionszugehörigkeit: orthodox

Re: Hilfe für Sr. Vassa

Beitrag von Mary »

Quinni hat geschrieben:Viele von euch kennen ja inzwischen Coffee with Sr Vassa. Sie benötigt für ein paar Monate jemanden, der die englischen Untertitel auf deutsch übersetzt. Meine rudimentären Englischkenntnisse sind dafür leider nicht ausreichend. Wenn jemand helfen kann, möger er/ sie bitte Kontakt aufnehmen, entweder über Facebook Coffee with sister Vassa oder eine Nachricht hier oder per PN mit einer Mailadresse, ich leite das dann weiter.

Liebe Grüße
Anja
Hi Anja,
hat sich unterdessen eine Lösung gefunden?
Lg Maria
Let Your mercy, O Lord, be upon us, as we hope in You.
Quinni
Beiträge: 230
Registriert: 12.11.2013, 08:48

Re: Hilfe für Sr. Vassa

Beitrag von Quinni »

Ja, hat sich, die 24. Folge habe ich übersetzt und jetzt hat sich jemand gefunden, der die Übersetzungen macht, Folge 25 ist fertig!
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 449
Registriert: 27.01.2009, 13:28
Religionszugehörigkeit: orthodox

Re: Hilfe für Sr. Vassa

Beitrag von Mary »

Quinni hat geschrieben:Ja, hat sich, die 24. Folge habe ich übersetzt und jetzt hat sich jemand gefunden, der die Übersetzungen macht, Folge 25 ist fertig!
Super... da freuen wir uns drauf!
lg mary
Let Your mercy, O Lord, be upon us, as we hope in You.
Quinni
Beiträge: 230
Registriert: 12.11.2013, 08:48

Re: Hilfe für Sr. Vassa

Beitrag von Quinni »

Antworten