http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... oetet.html
Was soll man da sagen? Was tun?
Κύριε Ιησου Χριστέ, ελέησον ημάς!
Ich denke wir sollten unseren katholischen Brüdern und Schwestern zu dem neugeborenen Martyrer gratulieren.MariaM hat geschrieben:Habt ihr das gelesen? Es vergeht kein Tag ohne Horrormeldungen, und aktuell lese ich jetzt dies ...
Was soll man da sagen? Was tun?
PS. Keiner zwigt dich, meinen Beitrag zu lesen.Das, was uns weltlich trauern läßt, soll uns geistlich eigentlich eine Freude sein. Dieses in die Praxis umzusetzten ist sehr, sehr schwehr, aber das ist als Christen unsere Aufgabe.