Erzpriester Peter Huber - Protopeter

Die deutschsprachige Orthodoxie stellt sich vor
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Benutzeravatar
Gregor
Beiträge: 3
Registriert: 01.07.2008, 22:46
Religionszugehörigkeit: orthodox
Wohnort: Rheinland

Erzpriester Peter Huber - Protopeter

Beitragvon Gregor » 06.08.2018, 17:45

Liebe Forumsmitglieder,

ich brauche ganz dringend die aktuellen Kontaktdaten von Erzpriester Peter Huber, Forenname Protopeter.
Hat irgendjemand von Euch Kontakt zu ihm oder zu Personen die Vater Peter kennen?

Herzlichen Dank im voraus.

holzi
Beiträge: 1274
Registriert: 17.12.2008, 08:29
Religionszugehörigkeit: röm. katholisch
Wohnort: Regensburg

Re: Erzpriester Peter Huber - Protopeter

Beitragvon holzi » 06.08.2018, 19:41

Der ist seit langen Jahren nicht mehr hier aktiv. Zumindest ich hatte seit knapp zehn Jahren keinen Kontakt mehr mit ihm.
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll. (Adolph Kolping 1813-1865)


Zurück zu „Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste