
Eine Blut-weinende Ikone der Gottesmutter in Russland.
IN CHRISTUS
Ist es nicht auch möglich, daß er weint, weil Weltweit noch immer alle drei Sekunden ein Kind stirbt an Krankheiten wie Durchfall oder Malaria - obwohl es dagegen längst wirksame Mittel gibt.christodoulos hat geschrieben:Gott Herrlichkeit Dir!
er-2-13big.jpg[/img]
Die weinende Ikone Christi in Amerika - es heißt diese Ikone weint wegen der vielen Abtreibungen:
IN CHRISTUS
Teilweise, weil dort lauter Touristen von Kirche zu Kirche rennen, die immer ein paar Euros übrig zu haben scheinen. Gerade an der Santa Scala im alten Lateranpalast wird auch immer wieder vor den Zigeunerkindern als Taschendieben gewarnt.Hanna hat geschrieben:Gerade nach einem längeren Aufenthalt aus Rom zurückgekehrt, frage ich mich, warum es in einer Stadt, in der Kirche an Kirche steht, so viele elende Gestalten und Bettler gibt. (Situation der ital. Zigeuner usw.)
Es wurde irgendwie offenbart, dass diese Ikone als Zeichen der Trauer Christi über die vielen Abtreibungen weint. Gott hat mehrmals offenbart, dass Abtreibung eine ganz furchtbare Sünde ist.Ist es nicht auch möglich, daß er weint, weil Weltweit noch immer alle drei Sekunden ein Kind stirbt an Krankheiten wie Durchfall oder Malaria - obwohl es dagegen längst wirksame Mittel gibt.
Gerade nach einem längeren Aufenthalt aus Rom zurückgekehrt, frage ich mich, warum es in einer Stadt, in der Kirche an Kirche steht, so viele elende Gestalten und Bettler gibt. (Situation der ital. Zigeuner usw.)