Seite 1 von 1

Unterricht vor der Taufe / Катихизация

Verfasst: 11.11.2009, 17:01
von Priester Alexej
Wie nennt sich so etwas?

Herzliche Grüße!

Re: Unterricht vor der Taufe / Катихизация

Verfasst: 27.12.2009, 19:52
von Igor
Hallo Alexej,

ich kenne es als "Bibelstunde" oder auch "Sonntagsschule". Ich habe auch schon "Bibelkatechese" oder einfach "Katechese" angetroffen.

In Christo
Igor