Die Suche ergab 2 Treffer

von Katii
16.10.2013, 08:46
Forum: Frage – Antwort
Thema: Wo kann man Devotionalien erwerben?
Antworten: 25
Zugriffe: 45839

Re: Wo kann man Devotionalien erwerben?

Vielen lieben Dank Igor, ich werde mich da mal einlesen, falls ich Fragen haben sollte, schreib ich einfach in das Forum drauf los :) Ich hätte da noch eine Frage, und zwar: gibt es ein kinderfreundliches Video dazu, was die Thematik simpel aber dennoch ausführlich erklärt? Kann auch ein normales Vi...
von Katii
15.10.2013, 15:34
Forum: Frage – Antwort
Thema: Wo kann man Devotionalien erwerben?
Antworten: 25
Zugriffe: 45839

Re: Wo kann man Devotionalien erwerben?

Ich grüße euch alle ganz herzlich, dies ist mein erster Beitrag, und ich finde euer Forum echt klasse für jegliche Fragen rund um das Christentum - wobei ich gestehen muss, dass ich zwar katholisch bin, aber nicht sehr streng gläubig! Mir fehlt einiges an Wissen; ich weiß zwar, wie es zur der ersten...