Die Suche ergab 2 Treffer

von Christoph_Jas
16.06.2021, 07:53
Forum: Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Thema: Kloster Maria Schutz in St. Andrä am Zicksee
Antworten: 44
Zugriffe: 65726

Re: Kloster Maria Schutz in St. Andrä am Zicksee

Leider irrt Lazzaro nicht. Aber Vater Paisios geht es nach eigenen Aussagen (die man seinen mehrmals wöchentlich erscheinenden Predigten auf dem Youtube-Kanal des Klosters entnehmen kann) wieder besser zu gehen. Auch der Bart wächst wieder. Gebete sind aber sicherlich weiterhin wichtig. Je mehr, de...
von Christoph_Jas
24.10.2019, 17:16
Forum: Orthodoxe Kirche
Thema: Die Bibel
Antworten: 148
Zugriffe: 215172

Re: Die Bibel

Hallo zusammen Ich bin froh dass es nun langsam eine Überstetzung des NT aus dem Patriarchalischem GNT gibt. Wahrscheinlich wird es noch ca. 1 Jahr dauern bis es ganz fertig übersetzt ist. Wie auch immer, warum gibt es kein AT auf deutsch? Es ist echt schade. Die "kürzlich" erschiene LXX.D...