Die Suche ergab 3 Treffer

von Αdam_x
15.07.2022, 07:58
Forum: Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Thema: Kloster Arnstein
Antworten: 21
Zugriffe: 31949

Re: Kloster Arnstein

Hallo!
Schließlich kontaktierte ich das Kloster. Die Nonnen sagten mir, dass das Kloster zum Patriarchalischen Exarchat von Paris des Moskauer Patriarchats unter dem Metropoliten Johannes von Dubna gehört.
von Αdam_x
23.06.2022, 13:07
Forum: Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Thema: Kloster Arnstein
Antworten: 21
Zugriffe: 31949

Re: Kloster Arnstein

Hallo!

Weiß jemand, zu welcher Gerichtsbarkeit das Kloster gehört? Ich habe im Internet recherchiert, aber nichts passendes gefunden.
von Αdam_x
13.07.2021, 18:13
Forum: Orthodoxe Gemeinden in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Thema: Kloster Arnstein
Antworten: 21
Zugriffe: 31949

Re: Kloster Arnstein

Hallo! Guten Tag an alle! Danke, dass du mich in dein Forum aufgenommen hast! Dies ist das erste Mal, dass ich etwas geschrieben habe, da mein Profil erst vor zehn Minuten erstellt wurde. Ich hätte gerne Informationen zum orthodoxen Kloster Arstein. Wissen Sie, zu welcher Gerichtsbarkeit es gehört? ...