Spende an die Klöster im Kosovo - möglich?
Spende an die Klöster im Kosovo - möglich?
nun habe ich im Dezember vor in den Kosovo zu reisen und mir stellt sich vermehrt die Frage ob es überhaupt möglich ist an die Klöster (-es bezieht sich auf 2 Stück) Spenden zu übergeben?
Ich habe mich in der SOK-Stuttgart informiert, die mir diesbezüglich leider nicht wirklich weiterhelfen konnte - und die meisten Beiträge die man über das Internet findet im Bezug auf dieses Thema, liegen schon Jahre zurück.
Ich möchte den dort lebenden Mönchen keine Schwierigkeiten bereiten, falls sie - weshalb auch immer - dieses Geld nicht annehmen dürften! Nur befinde ich mich momentan in einer "Sackgasse", da ich leider nicht weiß ob es erlaubt sei zu Spenden, wenn ich im Dezember vor Ort sein werde. Doch im Grunde genommen, spricht doch nichts dagegen oder? Nun wende ich mich einfach mal mit dieser Frage an dieses Forum und hoffe auf eventuelle Hilfe - oder Anlaufstellen an die ich mich noch wenden könnte! :-)
Liebste grüße!
Re: Spende an die Klöster im Kosovo - möglich?
ansonstent kann ich noch als tipp geben dich an das Konsulat in Berlin zu wenden da hättest ne Chance das auch geholfen werden kann