interesante private website

Nachrichten
Forumsregeln
Forumsregeln Impressum
Antworten
Milo
Beiträge: 966
Registriert: 19.06.2009, 23:00
Wohnort: Stuttgart

interesante private website

Beitrag von Milo »

protopeter
Priester
Beiträge: 698
Registriert: 24.07.2006, 21:21
Wohnort: Salzburg

Beitrag von protopeter »

Lieber Br. Milo !

Möglicherweise interessant, ja; abgesehen von orthographischen, terminologischen und grammatikalischen Fehlern, vor denen diese Seite allerdings nur so strotzt, erscheinen mir darüberhinaus auch einige angesprochene Themen vom orthodoxen Standpunkt aus mehr als bedenklich - hier beziehe ich mich besonders auf den Unterabschnitt "Feind". Es ist wirklich zu fragen, was mit den in aller Länge ausgebreiteten Darlegungen - die, wie der Autor der Webseite im Übrigen richtig sagt, keine offizielle orthodoxe Lehre widerspiegeln - bezweckt werden sollte. Meiner Ansicht nach bleiben hier mehr Fragen offen als Antwort gegeben werden; ich halte die Seite aus diversen Gründen für nicht empfehlenswert.

In der Liebe Christi grüßt
Erzpr. Peter
Milo
Beiträge: 966
Registriert: 19.06.2009, 23:00
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Milo »

Lieber v. Peter,

Sie haben Recht! Ich habe die Seite nur in den ersten Themenbereichen "durchgeflogen"...

Es sind szs. private Meinungen und ich hätte in der Übeschrift ein Fragezeichen hinzufügen sollen. Mein Fehler, tut mir Leid.

Ich lasse es so dennoch stehen, aber ich empfehle sie wie Sie nicht unkritisch weiter.

Danke für den wachen Hinweis!

Herzliche Grüße

fehlbarer milo
Ehre sei Dir oh Herr

Beitrag von Ehre sei Dir oh Herr »

Hallo Ihr Lieben,

naja, man kann sich das mal ansehen, mehr aber auch nicht.
Jedenfalls meine bescheidene Meinung.
Vielleicht ein Versuch, sich mit der Gestaltung einer eigenen Website zu üben...
Den Abschnitt "Feind" habe ich nach dem ersten Drittel abgebrochen...

L.G. René
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 956
Registriert: 16.12.2008, 13:46
Religionszugehörigkeit: Orthodox (MP)

Beitrag von Sebastian »

Möglicherweise interessant, ja; abgesehen von orthographischen, terminologischen und grammatikalischen Fehlern, vor denen diese Seite allerdings nur so strotzt,
Gerade die orthographischen, terminologischen und grammatikalischen Fehler machen die Seite so interessant :lol:
Antworten